Links

Disclaimer

Ein paar Hinweise zu diesen Links:

Die Links verweisen auf FREMDE Seiten. Diese öffnen sich in einem neuen Fenster.

Ich möchte hiermit explizit ausschliessen, dass ein unbedarfter Nutzer meint, das verlinkte Angebot gehöre zu dem Angebot dieser Seite. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich lediglich von dem Link Gebrauch mache, mir aber nicht die fremden Urheberrechte zurechnen lassen möchte. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Liste befanden sich auf den Links keine rechtswidrigen Inhalte.

www.coachingkreis.de Cyrus Poonawalla ist Mitbegründer des "Coachingkreises"
www.aundm-mobil.de Anette Monnerjahn macht sie fit im Umgang mit Ihrem Eigenen PC
Arbeitsministerium NRW -Bildungsscheck Informationen über die Finanzielle Förderung von Weiterbildungsmassnahmen durch die Landesregierung NRW
Druckbare Version